Birgit & ihr Spielplatz

"Das Leben meint es gut mit dir"

Fotografie – dahoam und wo immer dich dein Spielplatz hinzieht!

Birgit’s Fotos sind in der traumhaften Toskana und auf Gran Canaria entstanden. Einige der Bilder nutzt sie für ihr eigenes Business Balance-Auszeit. Sie ist Expertin für Entspannung und persönliches Wachstum und unterstütz Menschen dabei, in Einklang mit sich selbst zu kommen. Du bist auf der Suche nach mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Schau‘ bei Birgit vorbei unter: www.balance-auszeit.de

 

Birgit’s Spielplatz…

 

  • Wenn ich eine Sache in der Welt ändern könnte, wäre es…

…dass, die Menschen mit mehr Liebe zueinander leben, sich gegenseitig mehr unterstützen und jeder so sein darf und kann, wie er wirklich ist. Vielleicht würden wir es dann auch gemeinsam schaffen, wichtige Themen wie Hungersnot (vor allem auch bei Kindern) anzugehen und eine Lösung dafür finden.

 

  • Mein Lebensmotto ist…

…das Leben meint es gut mit uns! Davon bin ich auch tatsächlich überzeugt, auch wenn wir in manchen Situationen oft vor Herausforderungen gestellt werden, die unüberbrückbar scheinen, uns daran zweifeln lassen und uns hadern lassen. Vertrauen ins Leben und daran, dass alles einen Sinn hat, ist natürlich eine tägliche Aufgabe – an der auch ich laufend arbeite.

 

  • Ich könnte gut verzichten auf…

…die negativen Seiten von Social Media. Obwohl uns diese Medien viele positive Effekte gebracht haben, wie die Möglichkeit uns untereinander zu connecten, voneinander zu lernen und uns inspirieren zu lassen, so gibt es auch die andere Seite der Medaille – wie unauthentische Selbstdarstellung und übertriebene Inszenierungen.

 

  • Die Top 5 auf meiner Bucket-List sind…

Lavendel-Felder in der Provence zur Blütezeit erkunden

Wale beobachten (favorisiert: auf einem Forschungsschiff – Wer weiß, das Leben meint es gut mit uns ;))

Eine Reise durch Dänemark (Hygge hygge)

Eine Reise durch Schweden

An einem Schweigeretreat teilnehmen

 

  • Wenn ich eine Superkraft haben könnte, hätte ich gerne…

Die von Supergirl (oder lieber: Superwoman) – Superschnell, Superstark, Supergehör, Superblick, Unverwundbar, ich kann fliegen – UND: Die Welt retten!

 

  • Mein Lieblingswort…

Namasté!

 

Vielen Dank, liebe Birgit, dass du uns an deinem Spielplatz des Lebens etwas teilhaben lässt! 

 

Mehr in der Fotografie-Gallery hier.