Anja

Portraitfotografie in München / #cruisenfürdenlifestyle

Portraitfotografie München

Sommer 2010 in München. Zwei planlose Girls irren ein bisschen unbeholfen im Eingangsbereich der FH München umher – und wollen dabei zeitgleich durch die selbe Tür. Beide lachen. Die eine meint, sie sei noch etwas in einer anderen Welt, weil sie erst von einem einjährigen Aufenthalt in Australien zurückgekommen ist – das war Anja. Damit hatte sie meine Aufmerksamkeit und Sympathie sofort bei sich, denn ich war das Jahr zuvor für mehrere Monate Down Under.

Sommer 2018 in München. Einige viele Lebenserfahrungen, Abenteuer und sicher auch Enttäuschungen später, entstanden diese Bilder – in München. Über die Jahre hatten wir uns nicht nur in München, sondern auch in Neuseeland, Portugal und auch im kleinen Passau getroffen.

Ich freue mich sehr, dass Anja Lust hatte und sich Zeit genommen hat um mit mir etwas Cityfeeling in die Portraitfotografie zu bringen – ganz nach dem Motto #cruisenfürdenlifestyle 😉

 

 

Lust auf ein Fotoshooting in München?

Melde dich gerne jederzeit bei mir für Portraits oder auch Businessfotos.

 


Mehr in der Fotografie-Gallery hier.

Fotografie München, Portraits München, Business Portraits München, Fotografie Rottal-Inn, Fotografie Pfarrkirchen, Fotografie Bayern, Portraitfotografie Bayern