Fotografin Rottal-Inn, Fotografin Eggenfelden, Hochzeitsfotografin Niederbayern, Fotograf Passau, Portraits Pfarrkirchen

SEND A LITTLE LOVE LETTER….

Ich freu mich riesig, dass ihr euch vorstellen könnt, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten darf. Ebenso natürlich, wenn ich für dich anhaltende Erinnerungen in Form von Couple oder Portrait Fotos kreieren darf oder dich mit Fotos für dein Soul Business unterstützen kann.

Damit ich direkt weiß, wonach du suchst und dir bestmöglich antworten kann, fülle gerne das folgende Kontaktformular mit all deinen Infos aus. Hast du Fragen? Dafür ist natürlich auch Platz!

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Email: info@michaelaknab.de | Facebook: MichaelaKnabFotografie | Instagram: Michaela.Knab

Je nachdem, welche Anfrage du schickst, melde ich mich eventuell direkt telefonisch bei dir. Schreib mir gerne, wann (Wochentag(e), Uhrzeit(en)) ich dich | euch am besten erreiche.
Bei Shootings mit keinem festen Termin, gerne erstmal Wunschtermin angeben.
Bei Shootings mit keinem festen Ort, gerne erstmal Wunschort angeben.
Schreib mir gerne ein paar Worte zu dir bzw. zu euch als Paar - auch zu euren Wünschen, Vorstellungen & Co.