Über mich

Hi, ich bin Michaela

und ich bin als selbstständige Fotografin in Bayern und rund um die Welt tätig.

Fotografie bedeutet für mich Emotionen aufleben zu lassen! Emotionen durch Erinnerungen an tolle Zeiten, magische Momente und atemberaubende Orte.

Outdoor-Fotoshootings schenken uns vielseitige Möglichkeiten Geschichten zu erzählen und uns in der Natur wieder zu finden. Natürlichkeit spielt bei meinen Fotos eine wichtige Rolle.

Seit 2019 bin ich nun auch im Bereich der Hochzeitsfotografie tätig – und das mit voller Freude!

Für mich ist die Fotografie zudem tief mit meiner Leidenschaft fürs Reisen verbunden. Mit meiner Reisefotografie möchte ich Menschen inspirieren, unsere vielfältige Natur zu erkunden, Abenteuer zu erleben und auf Entdeckungsreisen zu gehen.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und finde es wichtig, Gedanken, Fragen oder Probleme offen und ehrlich zu besprechen. Lass uns gemeinsam eine gute Zeit erleben und Gefühle und Glücksmomente konservieren.

 

Kontakt

Anfragen zu Fotoshootings, Hochzeiten und Kooperationen bitte an info@michaelaknab.de oder hier:

Fotograf Rottal-Inn, Fotograf Eggendfelden, Fotograf Deggendorf, Fotograf Altötting, Fotograf Dingolfing-Landau