Hey, ich bin Michaela...

Thirty-something Jahre jung, mit meiner Base in Niederbayern, mit meinem Free Spirit: Weltbürgerin. Dass ich Fotografin bin, hast du bestimmt schon bemerkt. Gerne möchte ich dir aber noch ein bisschen mehr über mich erzählen. So, let’s do this:

Ich liebe es, zu guter Musik zu tanzen, zu Reisen (und ehrlicherweise, die Vorfreude auf das Abenteuer nicht weniger), meine niederbayerische Heimat, indisches Essen – und logo, die Fotografie. Für mich ist die Fotografie tief mit meiner Leidenschaft fürs Reisen verbunden. Denn, was du vielleicht nicht weißt: Bevor ich in die Hochzeitsfotografie eingestiegen bin, wollte ich zunächst Reisefotografin werden. Alles mit dem Wunsch, Menschen zu inspirieren, unsere vielfältige Natur zu erkunden, Abenteuer zu erleben, auf Entdeckungsreisen zu gehen und: einfach eine richtig gute Zeit zu haben!

In einer Welt, in der das Leben manchmal wie ein Wirbelwind erscheint, strebe ich nach einem Gefühl der Freiheit und Authentizität. Als Vegetarierin mit einer Leidenschaft für gutes Essen und einem Sinn für Humor, der keine Grenzen kennt, weiß ich, dass die besten Geschichten oft zwischen einem herzhaften Lachen und einem tiefsinnigen Gespräch entstehen. Außerdem habe ich ein Faible für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Zukunft sehe ich mit einem treuen Vierbeiner an meiner Seite – und natürlich mit meinem Herzensmenschen – und meiner Ukulele in der Hand. Bis dahin lerne ich es hoffentlich, sie so zu spielen, dass niemand die Ohren zuhalten möchte.

P. S. Hier findest du ein paar meiner Reisefotos.

Neben meiner Hochzeitsfotografie bin ich mit meiner Schwester auch noch Gründerin & Geschäftsführerin von Kala Malu, einem spirituellen Online-Shop.

Schau gern mal vorbei: https://kala-malu.com/

"Where focus goes energy flows."

Tony Robbins

Rule number one: Have fun!

IT DOESN'T HAVE TO BE PERFECT TO BE PERFECT

IMG_0701
NMK_8108
NMK_8247
CIMG3195